Entdecken Sie die Vorteile der neuen LED-Beleuchtung für die Produktionshalle

neue led-beleuchtung für die produktionshalleNachhaltige Entwicklung, hohe Produktqualität, professioneller Kundenservice und eine breite Produktpalette sind die Markenzeichen von Gebhardt-Stahl Polska, die spezielle Verstärkungsprofile für PVC-Türen und -Fenster sowie Lüftungselemente anbietet.

Die Verarbeitung von Stahl in einem so großen Maßstab, der etwa 25.000 Tonnen pro Jahr verarbeitet, erfordert eine große Lager- und Produktionsfläche. Daher ist es notwendig, energiesparende und hochwertige Lichtquellen zu verwenden, die den jeweiligen Bedingungen angepasst sind.

Oberstes Ziel des Investors war von Anfang an eine umfassende Lösung für die Anbindung der Energieerzeugung aus eigener Photovoltaikanlage und den Einbau moderner LED Leuchten zur Verbesserung des Arbeitsplatzkomforts.

Darüber hinaus war es unser Ziel, den Energieverbrauch für die Beleuchtung von Produktionshallen und Lagerhallen zu senken und eine schnelle Amortisation der Investition zu erreichen. Aktuell können wir neue led-beleuchtung für die produktionshalle anbieten, sie ist für viele Firmen eine perfekte Lösung.

 

 

Umfassende Maßnahmen und moderne Lösungen

neue led-beleuchtung für die produktionshalleGroße Industrieanlagen so zu beleuchten, dass der Komfort der Arbeiter gewährleistet ist, ist oft mit hohen Kosten verbunden. Dazu ist es notwendig, den Raum mit hochwertigen Lichtquellen entsprechender Intensität auszustatten.

Vor diesem Hintergrund wird neue led-beleuchtung für die produktionshalle zur Beleuchtung von Arbeitsplätzen eingesetzt. Im restlichen Teil der Produktions- und Lagerhalle wurden Hallenleuchten mit 8 Jahren Garantie installiert.

Dies führte zu einer deutlichen Verbesserung der Lichtintensität des Gebäudes, die gegenüber der ursprünglich installierten Leuchtstoffröhre verdoppelt wurde. Um die Energieeinsparung zu maximieren, wurde in der Halle die Lichtsteuerung auf Basis des DALI-Protokolls eingesetzt.

So konnte das Tageslicht optimal genutzt und die Lichtszenen der Tageszeit angepasst werden, sodass die Helligkeit der LED wartungsfrei angepasst werden konnte.

Von admin