beleuchtung steuern

Moderne Beleuchtung steuerun systeme für Unternehmen

beleuchtung steuernIn großen Unternehmen, die ein Lager, eine große Anzahl von Büros nutzen, liegt der Schwerpunkt auf einem optimalen beleuchtung steuern. Auf diese Weise können wir den Stromverbrauch senken, was sich sehr positiv auf die Kosten auswirken wird. Dies können Systeme auf der Grundlage von Bewegungssensoren sein, bei denen das Licht eingeschaltet wird, wenn es eine Bewegung gibt. Ebenso kann es sich um ein System handeln, das die Lichtintensität anpasst, wenn Mitarbeiter den Raum betreten. Heutzutage ist es möglich, die Beleuchtung mit drahtlosen Geräten zu steuern, wir können die gesamte Beleuchtungssteuerung mit unserem Tablet oder Mobiltelefon verbinden. Das können auch Systeme sein, die mit Zählern und Sensoren verbunden sind, die den Stromverbrauch in Echtzeit anzeigen.

 

 

 

Wie funktioniert die Beleuchtung steuern?

beleuchtung steuernDie Kontrollsysteme können Bewegungsmelder, Lichtintensitätssensoren und spezielle Steuerungen für einzelne Räume oder Arbeitsplätze verwenden. Funktionale Beleuchtung steuern kann mindestens 50 % Energie einsparen. Wir können verschiedene Methoden der Beleuchtungseinsparung wählen und LED-Beleuchtung, verschiedene Arten von Paneelen und Energiesparlampen einbauen, die von außen gesteuert werden. Auf diese Weise können wir die Intensität des Lichts steuern und sie an die Bedürfnisse des Arbeitsplatzes anpassen, was sich sehr positiv auf die Produktivität unserer Mitarbeiter auswirkt. In Unternehmen, die ihre Beleuchtung bisher nicht optimiert haben, kann der Stromverbrauch sehr hoch gewesen sein, außerdem kann die Lichtintensität zu hoch gewesen sein. Daher kann ein ordnungsgemäßes Audit uns ermöglichen, Informationen zu sammeln, die es uns erlauben, die Beleuchtung in einem bestimmten Unternehmen zu optimieren.

Von admin

Translate »